Kirche St. Nikolai in Pritzwalk

Die Kirche St. Nikolai in Pritzwalk wird einer umfangreichen Genralsanierung unterzogen. Hierzu mussten zuerst mit einem verformungstreuen Aufmaß Grundlagendaten für das gesamte Gebäude geschaffen werden. Eine Aufgabe, die perfekt zur FPK Ingenieurgesellschaft passt. In den letzten 5 Jahren wurden durch unser Ingenieur-Team zahlreiche Zeichnungen und Bildpläne erstellt, die dann als Arbeitsgrundlage für die Restauratoren, Denkmalpfleger, Holzschutzgutachter, Statiker und Architekten genutzt wurden und noch werden.

Bildplan im Maßstab 1: 25

Das moderne Equipment der FPK Ingenieure ermöglichte ein schnelles und vor allem präzises Aufmaß der benötigten Zeichnungen und Bildpläne: ein Laserscanner von Zoller+Fröhlich (Imager5016) und eine Drohne

steingerechtes Aufmaß mit Neigungsangaben